Samstag, 29. Oktober 2016

Sie ist es

Sie ist wieder da. Ich kann nicht mehr klar denken,nur sie ist präsent in meinem Kopf. Manchmal habe ich das Gefühl mich selbst nicht mehr steuern zu können in Form von Zwängen. Rollladen unten,kein Blick in den Spiegel,Meidung von Kontakt zu Anderen,Zimmerbeschäftigungen,Panikattacken.
Wer ist sie? Die Angst die Balance zu verlieren an dem was Ich bin. Sagen wir so,ich bin die Gestalt und das Innere. Ich bin mit meinem Inneren ganz im Reinen,aber mit meiner Gestalt nicht. Hab Angst hässlich zu werden,dick,oder ungemocht. Es ist so ich werde/wurde immer gemocht,aber ich kann mir nicht erklären,warum ich Angst habe das es sich ändern sollte. Ich muss mich verstecken,ich muss perfekt sein.
Wenn ich mich ablenke scheint es leichter zu sein,aber es ist immer eine Überwindung dahinter.
Eigentlich ist es nicht so schlimm,alles ist gut. 5 Minuten später kommt erneut der Zwang,Angst doch nicht alles in Ordnung. Es war alles besser geworden,aber mich verfolgt diese ständige Angst. Ich kann sie nicht beeinflussen,sie greift an wann immer sie möchte.Es ist alles gut,aber es fühlt sich nicht so an. Die Angst der letzen Tage steckt immernoch tief in mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen