Mittwoch, 24. August 2016

Betrug wie Beton

Freitag Nacht. Ich sitze bei Freunden trinke meinen Appertetif und erzähle Geschichten von uns.
Ich muss lächeln,weil ich weiss das ich dich bei mir habe.Ich feier,ich habe Spaß und bin ausgelassen.
12:00 nachts du antwortest nicht mehr,mulmiges Gefühl im Bauch. Der Alkohol schlägt noch durch meine Adern,ich denk mir nichts bei,alles ist gut.
Samstag 9 Uhr. Ich schaue auf mein Handy und erstarre. Broke..alles zerstört. Er ist mir fremdgegangen in dieser Nacht,einfach so mit dem Gewissen,dass ich da bin. Warum tut er mir das an,er hat doch gesagt er würde es nie tun. Angst,wut,Schmerz steigt in mir auf. Wie im Schockzustand nach einem Unfall,bleibe ich zurück.Er hat mich liegen gelassen,wie Schmutz. Ich rufe ihn an,ich schreie,ich fordere Antworten,ich breche.
Stille,du erklärst du verzweifelst,ich lege auf. AUS,das Licht ist aus. Vorbei,all die Momente,all der Schmerz macht sich breit.Ich habe dir vertraut und bin betonfest fallen gelassen worden und das genau von dir.
Nehme mein Rad,fahre los um den See ich brauche Geschwindigkeit die diese Zeit nicht echt erscheinen lässt. Muss rennen,muss weiter,muss leben und weitermachen..weiterfunktionieren. Ich schaue auf die Uhr Sekunden sind nur vergangen,ich weiss ich werde leiden,heute..morgen..für längere Zeit.Ich wünsche mir alles zurück,die Ehrlichkeit,das Vertrauen,das schöne Gefühl nur was bleibt bin ich alleine in meinem viel zu großes Bett mit viel zu großem Schmerz.Ich bettel,und flehe,beleidige und hasse Dich. Nur ein Funke in mir liebt dich,geht jeden Tag ständig auf dein Profil und schaut was du tust. Wie ich es immer getan habe,ich vermisse dich du Arsch..ich hasse dich für all das was du mir angetan hast.Ich verstehe nicht warum,ich begreife nicht das dies kein Albtraum ist sondern meine Realität.Jeden Tag aufs Neue muss ich mich aufraffen,muss mir gut zusprechen,muss mich aufbauen und kämpfen um stark zu sein. Niemand bekommt mich runter,niemand erdrückt mich auch nicht du!Ich vermisse die Zeit,die wir hatten und das was uns ausgemacht hat,nur diese Zeit ist abgelaufen.Du wolltest es nicht so sehr wie ich,du warst eine Illusion ein schönes Geschenk was zur bitteren Lektion wurde. Wach auf,wach auf,das kann keine Liebe sein.
Wenn alles perfekt scheint,kommt etwas in meinem Leben was alles zerhackt,jede Sache die mir wichtig ist.
Ich soll lernen,lernen aufzustehen,stark zu werden und zu wachsen. Drück dich nach oben,denk an dich,wachse und lerne. Du bist wundervoll wie du bist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen