Montag, 29. August 2016

Cut

Ich versuche wieder auf meine Beine zu kommen. Langsam nach und nach realisiere ich was passiert war und schaue objektiv auf die Situation.So etwas gebe ich mir nicht,ich muss ihn vergessen.
Mir war schnell klar,dass diese Person mich nicht lieben würde und wie haben ich es meinen Freundinnen immer geraten? Lass es,wenn jemand dir nicht gleich zeigt,dass du seine No.1 bist,dann gib ihm einen Laufpass.Nun selbst in der Situation angekommen,fälllt es mir deutlich schwer. Desto mehr Tage vergehen,umso weniger bin ich psychisch labil zu dem Thema. Ich sehe es als Lektion meines Lebens,eine Challenge damit nun umgehen zu lernen. Betrug ein Wort welches mir immer total fremd erschienen war,niemals hatte ich das Gefühl ersetzt werden zu sollen. Nur es gibt immer das erste Mal.
Du möchtest alles wieder zusammenpuzzeln,was der andere alles wahrlos zerschlagen hat.
Du klebt Scherbe für Scherbe und der Partner schaut zu und hilft dir nicht dabei. Du willst diese Liebe,diesen Menschen an deiner Seite und du verstehst einfach nicht wieso er nicht. Nur leider ist die Liebe ein böses Konstrukt von 2 Menschen,die eben anders denken,urteilen und handeln.Weil ich ehrlich bin,muss der Andere nicht ehrlich zu mir sein.Mitgefühl,Respekt,Achtsamkeit hat wohl nicht jeder von seinen Eltern gelehrt bekommen.Hör auf blind zu sein und jemanden schön zu reden,der dich wie scheisse behandelt hat. Das Kino,der Kuss,die warmen Worte und auch nicht die herzliche Umarmung entschuldigen so ein Verhalten.
Mein Kopf baut Brücken zu ihm,die garnicht da sind. Vielleicht war es ausversehen,er wollte nicht,er liebt mich doch. Nein,er hat es bewusst getan mit dem Hintergedanken,dass ich doch da bin! Es ist hart die Realität zu akzeptieren,aber sollten wir nicht aufhören jemanden zu schützen,der es genauso kalt getan hat wie es ist. Ich wünschte,du hättest in dem Moment an mich gedacht und hättest gestoppt.
Was sagt mir das? Wahre lieben lässt soetwas nicht zu,bedeutet er ist nicht Mr.Right für mich.
Also was verliere ich meine Gedanken und Zeit an einen Typen,der einfach 0 Aufmerksamkeit von mir verdient hat. Es braucht seine Zeit um zu vergessen,zuverarbeiten und weiterzumachen,aber ich weiss tief in mir,dass ich eines Tages froh bin,dass es nicht geklappt hat.
Weil genau diese Person kommen wird die mir zeigt,dass ich alles für sie bin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen