Donnerstag, 25. August 2016

Schmerzen im Herz

Es fühlt sich schrecklich an,einfach zu wissen,dass ich dir vollkommen egal bin. Eigentlich habe ich garkeine Lust mehr auf diese ganze Scheisse! Was bist du für ein Mensch mir so weh zu tun?
Ich muss dich loslassen,obwohl ich dich doch behalten möchte bei mir. Ich versteh mich nicht,denn warum möchte ich sowas wie dich bei mir haben? DU bist der Grund warum es mir seit Tagen schrecklich geht.
Bestimmt hast du schon die nächste am Start und bist total losgelöst und glücklich.Danke
Leider gehöre ich zu den Menschen die ein großes Herz haben,welches nicht gewürdigt wird.
Momentan war ich in einer Blase und wusste keinen richtigen Weg für mich,du warst die Freude meiner Woche und das schöne warme behütende Gefühl. Anscheinend war ich für dich nicht so wichtig und wertvoll wie du es für mich warst. Passiert. Ich hoffe nur,dass du genau das spüren wirst was ich jetzt spüre.
Aus der Gerechtigkeit der es zusteht,weil wie du mir so ich dir. Ja,verdammt nein ich gönne dir jetzt nicht ein schönes Leben,und ein Lächeln und tolle Momente. Nein,ich bin auch egoistisch ich will das du genau das spürst was ich spüre! Diese Welt werde ich nie verstehen,denn alles passiert wie es möchte ohne Vorahnung ohne Ankündigung. Friss oder stirb. Und nein,ich will nicht nett sein und gerade nicht zu dir.
Herzschmerz ist so ein Gefühl von zerbrechen,aber versuchen sich heile zu machen. Nur die Zeit heilt all die Wunden,die jeder von uns in sich trät und das weiss ich. 'Let it go...just let it be'

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen